Monitor für medizinische Anwendungen

Leistungsmerkmale:

   Hervorragende Farbbildleistung
   Einstellbare Scangröße für die Bilder
   Benutzerspeicher: 3 Benutzerprofile
   Vielseitige Video-E/A
   Staub- und wassergeschützt nach IP22
   Schützendes NeoV Optical GlassTM
   Lüfterloses Design

Staub- und wasserfest, der ER-19 wurde speziell so konstruiert, dass Chemikalien, Schadstoffe, Spritzwasser, Staub und andere Stoffe nicht eindringen können. Mit seiner lüfterlosen Konstruktion ist er unter anspruchsvollen chirurgischen Umgebungen gut geschützt. Mit der Monochromwechselfunktion DICOM-Ready kann der ER-19 beim Empfang aller Arten von Signalen ein ursprünglich in Farbe vorliegendes Bild in Graustufen darstellen. Das ist ideal für die Befundung.

Mit der integrierten SD-SDI-Fähigkeit kann der ER-19 Signale über eine weite Entfernung von bis zu 200 Metern ohne Datenverlust oder -komprimierung übertragen. Mit dieser Funktion ist er eine ideale Schnittstelle für chirurgische Echtzeit-Übungsprogramme, Videoübertragungen oder medizinische Videokonferenzen.

« zurück